Projekt 148

In meinem Projekt ,,Schiffsrumpf´´ bin ich von einer Grundfläche von 10x6 m ausgegangen welche ich anschließend ein einen 2x2 m Raster einteilte. Über diesen Raster versuchte ich nun die Grundform eines Schiffes zu legen. Nach vielen Entwürfen kam ich zu meiner jetzigen Form welche einem Schiff ähnelt, aber trotz allem, wie ich finde, zeitgemäß und formschön ist. Da in der nähe das bekannte Steinhaus Domenig liegt, holte ich mir Inspiration zur Gestaltung meines Entwurfes. Sichtbeton und Lärchenlatten sind die Gestalterischen Elemente mit denen ich meine Schiffsstation verziert habe. Ein Sonnendeck lädt ein um die Aussicht zu bewundern und sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Um bei Schlechtem Wetter trotzdem die Natur bewundern zu können habe ich in jeder ,,Hütte´´ große Fenster eingeplant. Neben Fahrradständern und Bänken welche zum entspannen einladen gibt es Wlan, um sich Informationen wie z.B. über den Slow-Trail oder die Umgebung zu holen.

Jetzt Liken und Voten:

Link zum Projekt 148: